Danke das du dies hier eröffnet hast Udo, hatte ich auch grad vor
.
Also ich habe etwas nachgeforscht.
Zu Punkt 1: Es ist nicht möglich mehr als ein Team in einer Liga zu haben, auffüllen funktioniert also nicht.
Damit ist der Punkt schon mal abgehakt.
Die Liga mit 18 Spielern ist zunächst nur vorläufig um zu sehen wie viele Spieler sich melden. Wenn die Liga dann losgeht wird sie neu mit der endgültigen Anzahl an Spielern erstellt.
Ich klopf heute die Werbetrommel um zu sehen wie gross die Resonanz ist.
Zu deiner 2. Frage: Die Regel das sich auch Teams mit mehr als 1000 Punkten anmelden können bezieht sich selbstverständlich NUR auf Spieler die bisher auch dabei waren. Neue Spieler müssen mit einem neuen Team anfangen, und alte Spieler die mit einem anderen Team starten wollen müssen auch mit einem neuen Team anfangen.
3. Frage: Bei der Ligaerstellung gibt es die 3 Wahlmöglichkeiten täglich, wöchentlich oder frei.
Ich habe wöchentlich gewählt, und würde dann jeweils zu den vereinbarten Zeiten den neuen Spieltag aktivieren.
Grundsätzlich: Um den Ligafrieden zu wahren und Vertrauen aufzubauen biete ich jetzt an das Amt der Ligaleitung, und somit die Kontrolle über die Liga an jemand anderen abzutreten.
Um zu zeigen das ich den Neustart nicht angeschoben habe um mir ein neues Superteam zuzulegen würde ich in der neuen Liga mit einem Goboteam ohne TRolle und Waffen starten.
Ich hoffe ich kann euch damit zeigen das es mir sehr ernst damit ist die Liga zu einem Erfolg werden zu lassen.[i]
Zu den Regel lautet mein Vorschlag:
Die alten Verhaltensregeln und Regeln im Falle eines Spielausfalls bleiben erhalten, ich würde nur die 18+ Regel kippen wollen, ist eigentlich blöd das junge Volk auszuschliessen nur weil sie jung sind, ist ja nun wirklich keine Wesenseigenschaft, und mir ist ein motivierter 17 jähriger lieber als ein unzuverlässiger 30 jähriger.
Zu der Anzahl der Spieltgae kennt ihr ja meine Meinung, ich bin dafür 2 Spieltage in der Woche auszutragen und diese auch an feste Zeiten zu binden. Sofern das dann noch ich bin würde ich das jeweils am Samstag gegen 14 UHr und am Mittwoch um 19:30 machen(sind so ziemlich die einzigen Zeiten an denen ich zu 95% auchzu hause bin da ich im Schichtbetrieb arbeite und auch am Wochenende).
Ich bin auch dafür für jeden Spieltag ein aktuelles Forum zu erstellen in dem Spieltermine offen abgesprochen werden, so hat dieLigaleitung immer den Überblick und es wird ersichtlich welche Spieler sich wirklcih um ihre Spiele bemühen. Wenn dann bei einem Spiel BEIDE Spieler sich nciht kümmern kann die Ligaleitung daraus dann ein 0:0 machen. (Ich weiss nciht ob dann beide SSP und Geld bekommen, verdient wäre das natürlich nicht)
So Okt 04, 2009 2:27 pm von Rivare
» Liga 1/2/3 Status und todo....bitte lesen
Do Okt 01, 2009 11:45 am von 81craven
» Wer bleibt dabei?
Do Okt 01, 2009 8:41 am von Pete74
» Seht hier wo ihr euch für die neue Saison anmelden könnt
Di Sep 29, 2009 10:47 pm von Anon
» Neue Saison
Mo Sep 28, 2009 11:54 am von Karjan
» Urlaub/Krank
Sa Sep 26, 2009 10:29 pm von Fithvael
» Tabellen und Spielpläne Gruppe 1