Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Anmeldung für die 3. Liga
Seht hier wo ihr euch für die neue Saison anmelden könnt - Seite 2 EmptySo Okt 04, 2009 2:27 pm von Rivare

» Liga 1/2/3 Status und todo....bitte lesen
Seht hier wo ihr euch für die neue Saison anmelden könnt - Seite 2 EmptyDo Okt 01, 2009 11:45 am von 81craven

» Wer bleibt dabei?
Seht hier wo ihr euch für die neue Saison anmelden könnt - Seite 2 EmptyDo Okt 01, 2009 8:41 am von Pete74

» Seht hier wo ihr euch für die neue Saison anmelden könnt
Seht hier wo ihr euch für die neue Saison anmelden könnt - Seite 2 EmptyDi Sep 29, 2009 10:47 pm von Anon

» Neue Saison
Seht hier wo ihr euch für die neue Saison anmelden könnt - Seite 2 EmptyMo Sep 28, 2009 11:54 am von Karjan

» Urlaub/Krank
Seht hier wo ihr euch für die neue Saison anmelden könnt - Seite 2 EmptySa Sep 26, 2009 10:29 pm von Fithvael

» Tabellen und Spielpläne Gruppe 1
Seht hier wo ihr euch für die neue Saison anmelden könnt - Seite 2 EmptyMi Sep 23, 2009 8:15 am von MrStylo

» Die Wooodsons
Seht hier wo ihr euch für die neue Saison anmelden könnt - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2009 6:53 pm von Captain Gusto

» TeamSpeak Server
Seht hier wo ihr euch für die neue Saison anmelden könnt - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2009 1:42 pm von Blacksierra

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 806 Beiträge geschrieben zu 110 Themen

Wir haben 30 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist Rabookgiho.

Navigation

+7
Karjan
Udo Käser
Fithvael
Captain Gusto
Pete74
Anon
Griznack
11 verfasser

Seht hier wo ihr euch für die neue Saison anmelden könnt

Chiron
    3. Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 5

Seht hier wo ihr euch für die neue Saison anmelden könnt - Seite 2 Empty Re: Seht hier wo ihr euch für die neue Saison anmelden könnt

Beitrag  Chiron Mo Sep 28, 2009 6:53 pm

Also ich habe mich für die 3. Liga registriert und bin auch bereit für den Saisonstart. Keine Ahnung was mit den anderen los ist.
    Karjan
    Karjan
    3. Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 63

Seht hier wo ihr euch für die neue Saison anmelden könnt - Seite 2 Empty Re: Seht hier wo ihr euch für die neue Saison anmelden könnt

Beitrag  Karjan Mo Sep 28, 2009 7:10 pm

Tja. Griznack war am 23.09. im Forum, sagt sein Profil. Genauso wie seine Laune meint, er sei im Urlaub.

Ein, zwei Wochen sollte man da einkalkulieren, bevor wir den Putsch wagen. Very Happy

Griznack hat ja mehr als hevorragende Arbeit geleistet, was den Aufbau all dessen hier betrifft. Was die Arbeit schwer macht, ist die Unzuverlässigkeit derer, die sich hier zu binden beabsichtigten. Denjenigen kann ich nur raten, bloß nie zu heiraten. (Harr.)

Die erste Liga läuft ja schon, wenn auch stotternd. Was genau ist das Problem, in der 2. Liga 8 Leute zu finden? Die sollen sich einfach anmelden, bis voll ist, oder?
    Pete74
    Trainer

Anzahl der Beiträge : 57

Beitrag  Pete74 Mo Sep 28, 2009 7:28 pm

Tja wir wissen ja nicht, was mit den Leuten ist, die eigentlich für Liga 2 eingeteilt waren. 3 Leute fehlen. Vielleicht haben sie sich bei Griznack per PM gemeldet? ka.
    Und wer die 3 Leute sind, die sich für Liga 3 schon ingame angemeldet haben, wissen wir auch nicht genau. Ausser halt Chiron

Ist gerade halt ne ziemlich blöde Situation. Ausserdem geht doch keiner einfach so in Urlaub, ohne kurz hier mal Bescheid zu geben. Gerade in der Planungsphase zwischen 2 Saisons.
    Wie gesagt, ich hoffe das klärt sich alles schnell auf und wir können weitermachen, aber ich hab jetzt schon 2 Ligen kaputtgehen sehen, weil sich einfach nichts mehr bewegt hat, daher fände ich es gut, wenn wir uns schonmal Gedanken machen, was wir machen, wenn er sich doch nicht mehr blicken lässt..
    Blacksierra
    Blacksierra
    3. Ligaleitung

Beitrag  Blacksierra Mo Sep 28, 2009 7:38 pm

hi all,

kann gern von Liga 3 zu Liga zwei wechseln just send a PM ...

Blacksierra
    Gottesgleich
    3. Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 3

Beitrag  Gottesgleich Mo Sep 28, 2009 7:56 pm

also ich habe mich für liga3 angemeldet und hab bock zu zokken. ob in liga 2 oder3 ist mir egal.
    Karjan
    Karjan
    3. Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 63

Beitrag  Karjan Mo Sep 28, 2009 8:25 pm

Ja, dann isses doch einfach. Derjenige, der die 2. Liga leitet, lädt einfach die Spieler guten Willens ein und gut is'. Wem gehört noch mal die 2. Liga? Nicht Griznack. Sollte er jemanden vorgemerkt haben, dann bitte JETZT melden.

Wir sollten uns doch auch mal dem Zeitgeist und unserer schwarz-gelben Tuntenregierung beugen: Angebot trifft Nachfrage, scheiß auf die unten oder gar noch weiter oben.

Macht einfach mal.
    Gast
    Gast

Beitrag  Gast Di Sep 29, 2009 12:40 am

Ich schlage jetzt mal folgendes vor, das solange Bestand hat, bis es jemand widerlegt - damit müsste es fair sein:

Wir warten genau 2 Tage, ob sich irgendwas tut bzw. Griznack die Sache in die Hand nimmt.
    Wenn sich bis dahin nichts entscheidenes Getan hat gilt:

Wer sich in der 2. Liga im Spiel anmeldet, bekommt den Platz!
    Anmeldung ab 30.09. - 18 Uhr.
    Start der 2. Liga dann am 01.10.

Damit werden diejenigen bevorzugt, die mit Motivation dieses Forum gelesen haben - dagegen kann wenig einzuwenden sein!

Ob es dann eine 3. Liga geben wird, wir sich dann zeigen. Sollten in der 3. Liga dann nur 4 Spieler angemeldet sein, spielt jeder 2x gegeneinander. Ergibt dann 6 Spiele - daher könnte diese Liga auch etwas später beginnen.
    Pete74
    Trainer

Beitrag  Pete74 Di Sep 29, 2009 8:15 am

Finde den Vorschlag gut, bin dafür!
    MrStylo
    Trainer

Anzahl der Beiträge : 34

Beitrag  MrStylo Di Sep 29, 2009 8:42 am

guter vorschlag, dann gehts auch bald los!
    hoffe aber dass Griznack bald wieder da ist. Ihm ist doch hoffentlich nix pasiert pale
    Captain Gusto
    Trainer

Anzahl der Beiträge : 37

Beitrag  Captain Gusto Di Sep 29, 2009 9:33 am

ja bin ich auch dafür, je länger wir mit dem start warten desto schlechter
    Pete74
    Trainer

Beitrag  Pete74 Di Sep 29, 2009 2:42 pm

Ok,
    damit wir Liga 2 und 3 zügig an den Start bringen können, übernehme ich nun einfach mal die Organisation vertretungsweise.

In Liga 2 sind 3 Plätze zu vergeben. Alle Coaches, die bisher für Liga 3 vorgesehen waren, bitte dort austreten und Liga 2 joinen. Daten findet ihr hier im Thread. Anmeldeschluss ingame ist morgen abend um 21 Uhr. Liga startet danach auch sofort.

Wenn ich mich nicht irre, betrifft das Sparkplug, Chiron, Blacksierra und Gottesgleich, das sind zumindest die registrierten Coaches, die für Liga 3 noch vorgesehen waren. Einer von euch wird also nicht mehr reinkommen.

Derjenige und die Leute, die sich noch im Forum neu angemeldet haben, gehen dann in Liga 3 an den Start. Wir versuchen einfach mal, die bis zum Wochenende auch starten zu lassen. Dazu müsste sich noch jemand bitte bereiterklären, diese zu leiten/eröffnen.

Die 5 Leute, die sich schon vor einer Woche ingame zu Liga 2 gemeldet haben sind: WED, Yokebird, Captain Gusto, montaron und diddler.
    WED und Captain Gusto haben sich hier ja schon gemeldet, die anderen bitte hier oder per PM nochmal kurzes Lebenszeichen, ob sie noch da sind oder oder ersetzt werden müssen.
    Chiron
    3. Ligaleitung

Beitrag  Chiron Di Sep 29, 2009 4:01 pm

Also ich habe jetzt einfach mal die 3. Liga verlassen und mich für die 2. Liga angemeldet. Schauen wir mal...
    Pete74
    Trainer

Beitrag  Pete74 Di Sep 29, 2009 7:47 pm

So, sparkplug und okrause habe ich gerade freigeschaltet (okraus = chiron?). 1 Platz noch frei, dann kanns losgehen...
    Anon
    3. Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 49

Beitrag  Anon Di Sep 29, 2009 10:47 pm

Problem ist auch Liga 1. Es sind zwar alle vollständig angemeldet, aber solange Griznack nicht da ist, geht es dort nicht weiter, da er der Verwalter ist(Spieltage werden nicht umgeschlatet).

Hoffentlich kommt er wieder.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte