So hier erstmal der aktuelle Status der einzelnen Ligen:
Liga 1:
ingame bereits gestartet, erster Spieltag teilweise schon ausgespielt.
Problem: Griznak fehlt, er hat nicht nur die Liga eröffnet, sondern ist
auch noch einziger Foren-Admin.
Liga 2: Habe ich soeben gestartet.
Teilnehmer:
WED-WED
Captain Gusto
Yokebird
diddler
montaron
sparkplug781
blacksierra
okraus (=chiron?)
Montaron ist soweit ich weiss bis Freitag im Krankenhaus (hab ich aus einem anderen Liga-Forum) und wird dann hoffentlich wieder zu uns stossen. Alle anderen sind bestätigt. Ihr könnt loslegen!!
Liga 3:
Habe folgende Kandidaten auf dem Schirm
Littlematt
Arioso (bestätigt)
Covash
Rivare
Diro (bestätigt)
Gottesgleich (bestätigt)
81craven (Bestätigt)
Wenn diese Ihr Interesse nochmal bestätigt haben, versuche ich bis zum
Wochenende neue Leute ranzuschaffen, damit wir 8 Leute zusammen bekommen.
Problem:
Die Leute kommen teilweise nicht ins Forum, das kann nur Griznack freischalten. Sie können also unseren internen Bereich nicht lesen und über den Weg auch keine Spieltermine vereinbaren.
Problem 2: Brauchen noch jemanden, der die Liga eröffnet - dringend! erledigt - macht Anon
Lösungsvorschläge meinerseits:
Wir überlegen uns einen Tag, bis zu dem wir noch auf Griznack warten (mein Vorschlag->bis Sonntag)
Wenn er sich bis dahin nicht mehr meldet, lösen wir Liga 1 auf, jemand
anders gründet neu (auch hier müsste sich noch jemand finden) und jemand aus den anderen beiden Ligen erstellt als Platzhalter für Griznack ein Dummy-Team, welches das Spiel dann immer aufgibt. Haben ja sonst keinen Ersatz für ihn.
Die beiden bereits gespielten Partien werden gewertet, sobald die Spielpaarungen sie so auslösen.
Bis zu dem oben genannten Tag würde ich mich um ein neues Forum kümmern.
Dann könnten wir die Admin Rechte auf mehrere Leute aufteilen und die neuen Leute, die bisher nicht ins Interne kommen, "reinlassen".
Möchte nochmal betonen, dass ich hoffe, dass Griznack bald wieder da ist und alles seinen gewohnten Gang nimmt, denn bisher lief es super. Aber ich denke irgendwer muss das jetzt mal vertretungsweise in die Hand nehmen. Wenn sich dazu jemand berufen fühlt, soll er es gerne machen, bin da eigentlich garnicht so scharf drauf. So lange kümmer ich mich halt drum, damit es endlich weiter geht.
Bitte sagt mal was zu meinen Vorschlägen. Kritik/verbesserungsvorschläge durchaus gewünscht!!!
Greetz,
Pete
Liga 1:
ingame bereits gestartet, erster Spieltag teilweise schon ausgespielt.
Problem: Griznak fehlt, er hat nicht nur die Liga eröffnet, sondern ist
auch noch einziger Foren-Admin.
Liga 2: Habe ich soeben gestartet.
Teilnehmer:
WED-WED
Captain Gusto
Yokebird
diddler
montaron
sparkplug781
blacksierra
okraus (=chiron?)
Montaron ist soweit ich weiss bis Freitag im Krankenhaus (hab ich aus einem anderen Liga-Forum) und wird dann hoffentlich wieder zu uns stossen. Alle anderen sind bestätigt. Ihr könnt loslegen!!
Liga 3:
Habe folgende Kandidaten auf dem Schirm
Littlematt
Arioso (bestätigt)
Covash
Rivare
Diro (bestätigt)
Gottesgleich (bestätigt)
81craven (Bestätigt)
Wenn diese Ihr Interesse nochmal bestätigt haben, versuche ich bis zum
Wochenende neue Leute ranzuschaffen, damit wir 8 Leute zusammen bekommen.
Problem:
Die Leute kommen teilweise nicht ins Forum, das kann nur Griznack freischalten. Sie können also unseren internen Bereich nicht lesen und über den Weg auch keine Spieltermine vereinbaren.
Problem 2: Brauchen noch jemanden, der die Liga eröffnet - dringend! erledigt - macht Anon
Lösungsvorschläge meinerseits:
Wir überlegen uns einen Tag, bis zu dem wir noch auf Griznack warten (mein Vorschlag->bis Sonntag)
Wenn er sich bis dahin nicht mehr meldet, lösen wir Liga 1 auf, jemand
anders gründet neu (auch hier müsste sich noch jemand finden) und jemand aus den anderen beiden Ligen erstellt als Platzhalter für Griznack ein Dummy-Team, welches das Spiel dann immer aufgibt. Haben ja sonst keinen Ersatz für ihn.
Die beiden bereits gespielten Partien werden gewertet, sobald die Spielpaarungen sie so auslösen.
Bis zu dem oben genannten Tag würde ich mich um ein neues Forum kümmern.
Dann könnten wir die Admin Rechte auf mehrere Leute aufteilen und die neuen Leute, die bisher nicht ins Interne kommen, "reinlassen".
Möchte nochmal betonen, dass ich hoffe, dass Griznack bald wieder da ist und alles seinen gewohnten Gang nimmt, denn bisher lief es super. Aber ich denke irgendwer muss das jetzt mal vertretungsweise in die Hand nehmen. Wenn sich dazu jemand berufen fühlt, soll er es gerne machen, bin da eigentlich garnicht so scharf drauf. So lange kümmer ich mich halt drum, damit es endlich weiter geht.
Bitte sagt mal was zu meinen Vorschlägen. Kritik/verbesserungsvorschläge durchaus gewünscht!!!
Greetz,
Pete
Zuletzt von Pete74 am Do Okt 01, 2009 10:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
So Okt 04, 2009 2:27 pm von Rivare
» Liga 1/2/3 Status und todo....bitte lesen
Do Okt 01, 2009 11:45 am von 81craven
» Wer bleibt dabei?
Do Okt 01, 2009 8:41 am von Pete74
» Seht hier wo ihr euch für die neue Saison anmelden könnt
Di Sep 29, 2009 10:47 pm von Anon
» Neue Saison
Mo Sep 28, 2009 11:54 am von Karjan
» Urlaub/Krank
Sa Sep 26, 2009 10:29 pm von Fithvael
» Tabellen und Spielpläne Gruppe 1