Neueste Themen
Statistik
Unsere Mitglieder haben insgesamt 806 Beiträge geschrieben zu 110 Themen
Wir haben 30 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Rabookgiho.
5 verfasser
Tabellen und Spielpläne Gruppe 1
Gast- Gast
- Beitrag #1
Tabellen und Spielpläne Gruppe 1
Ich übernehme gerne die Tabellen und Spielplanorga für die Gruppe 1! Bitte hier nur dann Kommentare, wenn mir Fehler unterlaufen sind. Jeder Teilnehmer sollte Ergebnisse usw. gegenprüfen - Fehler unterlaufen immer!
Gast- Gast
- Beitrag #4
Re: Tabellen und Spielpläne Gruppe 1
Zuletzt von WED-WED am Di Sep 08, 2009 2:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pete74- Trainer
- Anzahl der Beiträge : 57
- Beitrag #7
Hi WED,
schau Dir doch mal dieses tool an:
http://www.liga-manager-online.de/homepage/
Könnte die Verwaltung von Ergebnissen und Tabellen erheblich erleichtern. Wir benutzen es in der DBBl und es ist super!
schau Dir doch mal dieses tool an:
http://www.liga-manager-online.de/homepage/
Könnte die Verwaltung von Ergebnissen und Tabellen erheblich erleichtern. Wir benutzen es in der DBBl und es ist super!
Udo Käser- 3. Ligaleitung
- Anzahl der Beiträge : 32
- Beitrag #9
Hio!
Wo kann ich denn die Paaarungen eines kommenden Spieltags sehen, wenn der alte Spieltag noch nicht abgeschlossen ist??
Ciao, Udo.
Wo kann ich denn die Paaarungen eines kommenden Spieltags sehen, wenn der alte Spieltag noch nicht abgeschlossen ist??
Ciao, Udo.
Gast- Gast
- Beitrag #10
Hi Udo,
du kannst in deiner Teamverwaltung bei BB oben links die Matches für die ganze Saison ansehen.
@Griznack: Kannst du bitte, sobald die Beiträge gelesen wurden, diese löschen?
Dank dir!
du kannst in deiner Teamverwaltung bei BB oben links die Matches für die ganze Saison ansehen.
@Griznack: Kannst du bitte, sobald die Beiträge gelesen wurden, diese löschen?
Dank dir!
Pete74- Trainer
- Anzahl der Beiträge : 57
- Beitrag #15
Gibt es eine Abschlusstabelle?
Vermutlich bin ich auf dem 2. Platz gelandet, wenn ich mich nicht geirrt habe. Leider habe ich kein Preisgeld bekommen. Habe in einer anderen Liga gelesen, dass die Gelder bei den "Runner-ups" häufig verbugt sind, aber man kann das Geld wohl über cyanide gutschreiben lassen, wenn der Fehler auftritt.
Vermutlich bin ich auf dem 2. Platz gelandet, wenn ich mich nicht geirrt habe. Leider habe ich kein Preisgeld bekommen. Habe in einer anderen Liga gelesen, dass die Gelder bei den "Runner-ups" häufig verbugt sind, aber man kann das Geld wohl über cyanide gutschreiben lassen, wenn der Fehler auftritt.
Karjan- 3. Ligaleitung
- Anzahl der Beiträge : 63
- Beitrag #16
Na, wir würden alle gerne wissen, wie es ausgegangen ist. Sei froh, dass Du in Division 1 warst. Die Division 2 ist bei Nacht und Nebel nach Hause gegangen, mit hängenden Kettensägen und rauchenden Todesrollern. Keiner weiß, wo er stand und was er bekommt.
Griznack- Ligaleitung
- Anzahl der Beiträge : 178
- Beitrag #17
Tut mir echt Leid das es so ein Gewirr gibt, das Ligasystem ist halt ......*****######!
Karjan- 3. Ligaleitung
- Anzahl der Beiträge : 63
- Beitrag #19
Griznack schrieb:Tut mir echt Leid das es so ein Gewirr gibt, das Ligasystem ist halt ......*****######!
Sorry, das war wirklich keine Kritik an Deiner vorbildlichen Ligenführung. Sondern an der mangelnden Ligenzusammenfassung des Spiels. Was ist denn mit dem Ligamanager von bloodbowl-digital? Taugt der was?
MrStylo- Trainer
- Anzahl der Beiträge : 34
- Beitrag #20
Die 1. Liga ist doch schon ausgelost und die Spielpaarungen stehen fest oder? Dann könnten ja diejenigen schon mal zocken die wissen dass sie nächste woche viele termine haben oder im Urlaub sind.
So Okt 04, 2009 2:27 pm von Rivare
» Liga 1/2/3 Status und todo....bitte lesen
Do Okt 01, 2009 11:45 am von 81craven
» Wer bleibt dabei?
Do Okt 01, 2009 8:41 am von Pete74
» Seht hier wo ihr euch für die neue Saison anmelden könnt
Di Sep 29, 2009 10:47 pm von Anon
» Neue Saison
Mo Sep 28, 2009 11:54 am von Karjan
» Urlaub/Krank
Sa Sep 26, 2009 10:29 pm von Fithvael
» Tabellen und Spielpläne Gruppe 1