Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neueste Themen

» Anmeldung für die 3. Liga
Punkte und Geld für durch Abwesenheit gewonnene Spiele EmptySo Okt 04, 2009 2:27 pm von Rivare

» Liga 1/2/3 Status und todo....bitte lesen
Punkte und Geld für durch Abwesenheit gewonnene Spiele EmptyDo Okt 01, 2009 11:45 am von 81craven

» Wer bleibt dabei?
Punkte und Geld für durch Abwesenheit gewonnene Spiele EmptyDo Okt 01, 2009 8:41 am von Pete74

» Seht hier wo ihr euch für die neue Saison anmelden könnt
Punkte und Geld für durch Abwesenheit gewonnene Spiele EmptyDi Sep 29, 2009 10:47 pm von Anon

» Neue Saison
Punkte und Geld für durch Abwesenheit gewonnene Spiele EmptyMo Sep 28, 2009 11:54 am von Karjan

» Urlaub/Krank
Punkte und Geld für durch Abwesenheit gewonnene Spiele EmptySa Sep 26, 2009 10:29 pm von Fithvael

» Tabellen und Spielpläne Gruppe 1
Punkte und Geld für durch Abwesenheit gewonnene Spiele EmptyMi Sep 23, 2009 8:15 am von MrStylo

» Die Wooodsons
Punkte und Geld für durch Abwesenheit gewonnene Spiele EmptySo Sep 20, 2009 6:53 pm von Captain Gusto

» TeamSpeak Server
Punkte und Geld für durch Abwesenheit gewonnene Spiele EmptySo Sep 20, 2009 1:42 pm von Blacksierra

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 806 Beiträge geschrieben zu 110 Themen

Wir haben 30 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist Rabookgiho.

Navigation

4 verfasser

Punkte und Geld für durch Abwesenheit gewonnene Spiele

Griznack
    Griznack
    Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 178

Punkte und Geld für durch Abwesenheit gewonnene Spiele Empty Punkte und Geld für durch Abwesenheit gewonnene Spiele

Beitrag  Griznack Do Aug 27, 2009 12:31 am

Ich habe zur Zeit eine Anfrage an einen Forenadmin am laufen der klären soll welche SSP und Geld man bekommt wenn ein Spiel vom Ligaleiter mit 0:0 bzw 0:2 gewertet wird. Ich hoffe da noch heute eine Info zu bekommen und werde sie euch dann gleich mitteilen.
    Griznack
    Griznack
    Ligaleitung

Punkte und Geld für durch Abwesenheit gewonnene Spiele Empty Re: Punkte und Geld für durch Abwesenheit gewonnene Spiele

Beitrag  Griznack Do Aug 27, 2009 9:07 am

Für ein 0:0 gibt es für beide Spieler 0 SSP und auch kein Geld.
    Griznack
    Griznack
    Ligaleitung

Punkte und Geld für durch Abwesenheit gewonnene Spiele Empty Re: Punkte und Geld für durch Abwesenheit gewonnene Spiele

Beitrag  Griznack Do Aug 27, 2009 11:26 am

Es gibt grundsätzlich keine SSP und Geld für eingestellte Spiele, für keinen von beiden. Es ist also nur Tabellenkosmetik.
    Spitzensport
    Trainer

Anzahl der Beiträge : 19

Beitrag  Spitzensport Mi Sep 16, 2009 1:04 pm

Womit wir das Problem schon hätten Very Happy

Letztes Spiel konnte ich nicht machen, weil es zeitlich nicht geklappt hat, also hab ich den Sieg bekommen... Aber weder Punkte noch Geld... Da wären mir Punkte und Geld lieber gewesen...

Jetzt sieht es so aus als würden wir keine Verbindung hinbekommen... Das wäre dann wohl ein Unentschieden, wieder ohne Punkte und Geld... Und wenn man bei so ner kleinen Liga/Serie, 2 Spiele ohne Punkte und Geld hat, dann tut das echt weh, hab dann nach 6 Spielen nicht einen Level up...
    Anon
    3. Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 49

Beitrag  Anon Mi Sep 16, 2009 3:34 pm

Daran kann man nichts ändern. Solange Cyanide die Privatliga nicht überarbeitet(sie arbeiten wohl daran aber was und wann geändert wird ist unbekannt), ist es nicht möglich nicht gespielte Spiele mit Gold oder SSP zu belohnen.

Das Problem hat jeder Spieler, so dass sich das halbwegs ausbalanciert. Ich habe 3 Spiele die nicht stattgefunden haben.

Die Spieltage der nächsten Saison werden vermutlich länger sein. Außerdem sollte man versuchen den Termin so früh wie möglich zu vereinbaren und nicht erst wenn der Spieltag schon angefangen hat.
    Außerdem wird vermutlich etwas ausgesiebt. Unzuverlässige Spieler werden wohl nicht mehr dabei sein.
    Griznack
    Griznack
    Ligaleitung

Beitrag  Griznack Mi Sep 16, 2009 3:52 pm

Kann ich alles bestätigen Anon, danke dafür Wink.
    MrStylo
    Trainer

Anzahl der Beiträge : 34

Beitrag  MrStylo Do Sep 17, 2009 12:05 pm

mir fehlen auch 2 spiele, denke es gibt kaum einen der alle spiele gemacht hat. wäre cool wenn cyanide dass überarbeiten würde.
    es wäre auc schön wenn in der nächsten saison die spieltage etws länger wären. 2 spiele pro woche ist manchmalschon stressig.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Nov 25, 2024 6:04 pm