Neueste Themen
Statistik
Unsere Mitglieder haben insgesamt 806 Beiträge geschrieben zu 110 Themen
Wir haben 30 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Rabookgiho.
5 verfasser
Spieltermine
Griznack- Ligaleitung
- Anzahl der Beiträge : 178
- Beitrag #1
Spieltermine
Hier könnt ihr eure Spieltermine absprechen.
Gast- Gast
- Beitrag #2
Re: Spieltermine
Liga scheint ja eröffnet zu sein. Demnach kann man loslegen?
Dann mal hier meine freien Termine für Demito (Chaos), der mein erster Gegner ist:
- Mi.: 29.07 - ab 19 Uhr bis ca. 23 Uhr
- Do.: ab ca. 22:30 - 0:00 Uhr
- Fr.: im Grunde beliebig bis ca. 17 Uhr Ende
- Sa.: 10-11:30
- So.: 18-20 Uhr und ab ca. 22:00-0:00
Dann mal hier meine freien Termine für Demito (Chaos), der mein erster Gegner ist:
- Mi.: 29.07 - ab 19 Uhr bis ca. 23 Uhr
- Do.: ab ca. 22:30 - 0:00 Uhr
- Fr.: im Grunde beliebig bis ca. 17 Uhr Ende
- Sa.: 10-11:30
- So.: 18-20 Uhr und ab ca. 22:00-0:00
Griznack- Ligaleitung
- Beitrag #3
ich habe die nächsten tage (bis einschliesslich sonntag) spätdienst und kann daher nur vormittags bis max 14:00.
oder halt sehr spät am abend.
oder halt sehr spät am abend.
Gast- Gast
- Beitrag #4
Habe schicht Arbeit, und meine schicht ist 24 std lang. Momentan aber geniesse ich den wohverdienten Urlaub- daher bin ich flexibel. Heute um 20 uhr sollte gehen, nutze auch TS und wenn sich was ändert, melde ich es hier.
Gast- Gast
- Beitrag #5
Hab's gelesen. Also heute (Mi.) 20 Uhr im Spiel.
Mit diesem TS muss ich mich nochmal schlau machen - hab da keine Ahnung von...
Also bis nachher!
Mit diesem TS muss ich mich nochmal schlau machen - hab da keine Ahnung von...
Also bis nachher!
Karjan- 3. Ligaleitung
- Anzahl der Beiträge : 63
- Beitrag #6
Es wäre echt super, wenn es einen Bereich gäbe, in diesem Forum, wo die Spieltermine aufgeführt sind. Sonst muss ich (und vielleicht auch ein anderer), warten, bis wir zu Hause sind und das Spiel starten können, um zu sehen, wer gegen wen dran ist.
Fithvael- 3. Ligaleitung
- Anzahl der Beiträge : 27
- Beitrag #7
Ich kann Karjan nur zustimmen, keine Ahnung gegen wen ich spiele.
Bin heute vermutlich gegen 18 Uhr zu Hause, Morgen ca. ab 17 Uhr.
Von Freitag bis Sonntag bin ich nicht da (das kommt allerdings eher selten vor).
Im allgemeinen wären mir Termine in der Woche zwischen 18-20 Uhr am liebsten, an Wochenenden lässt sich so ziemlich jede Zeit einrichten.
Ich spiele gegen MrStylo:
heute 19 oder 20 Uhr?
(ich gucke dann, bis dahin, häufiger hier ins Forum und warte auf Bestätigung oder neue Vorschläge deinerseits)
Bin heute vermutlich gegen 18 Uhr zu Hause, Morgen ca. ab 17 Uhr.
Von Freitag bis Sonntag bin ich nicht da (das kommt allerdings eher selten vor).
Im allgemeinen wären mir Termine in der Woche zwischen 18-20 Uhr am liebsten, an Wochenenden lässt sich so ziemlich jede Zeit einrichten.
Ich spiele gegen MrStylo:
heute 19 oder 20 Uhr?
(ich gucke dann, bis dahin, häufiger hier ins Forum und warte auf Bestätigung oder neue Vorschläge deinerseits)
MrStylo- Trainer
- Anzahl der Beiträge : 34
- Beitrag #8
hey, heute schaffe ich es nicht, habe von 19 Uhr ne Besprechung die so bis 23 Uhr geht:-(
Morgen könnte ich leider auch erst ab 21 Uhr wenn das ok für dich ist.
Morgen könnte ich leider auch erst ab 21 Uhr wenn das ok für dich ist.
Gast- Gast
- Beitrag #9
lol ich soll gegen Karjan spielen....Zwerge vs Zwerge....hmmm schade eigentlich, gleich am Anfang die Zwerge gegeneinander spielen zu lassen *schnief*. Sehe ich da den Versuch sich gegenseitig schon am Anfang selbst zu zerknüppeln?
Naja, was solls....na Karjan, wann treffen wir uns zum gegenseitigen verprügeln? 21:00 Uhr wäre mir persönlich am liebsten heut.
PS: Mein TS steht aber mein Headset hat sich gerade verabschiedet *g*.....dennoch kannste es ja nutzen und ich schreibe denn per chat.
MfG
Andy
Naja, was solls....na Karjan, wann treffen wir uns zum gegenseitigen verprügeln? 21:00 Uhr wäre mir persönlich am liebsten heut.
PS: Mein TS steht aber mein Headset hat sich gerade verabschiedet *g*.....dennoch kannste es ja nutzen und ich schreibe denn per chat.
MfG
Andy
Fithvael- 3. Ligaleitung
- Anzahl der Beiträge : 27
- Beitrag #10
Okay MrStylo, dann Donnerstag 21 Uhr. Orks vs. Menschen
(eine sehr vertraute Kombination)
Karjan- 3. Ligaleitung
- Anzahl der Beiträge : 63
- Beitrag #11
Jadefalke schrieb:ich soll gegen Karjan spielen....Zwerge vs Zwerge....hmmm schade eigentlich, gleich am Anfang die Zwerge gegeneinander spielen zu lassen *schnief*. Sehe ich da den Versuch sich gegenseitig schon am Anfang selbst zu zerknüppeln?
Ah geh, des passt scho. Zwerge untereinander tun sich ja nicht viel. Da kommt Tackle nicht zum Einsatz, Unterstützen und Knochenbrecher hat noch keiner. Das wird aber sicher ein sehr taktisches und touchdownarmes Spiel. Aber ich schau noch mal, ob mein Lieblingsdealer noch ein paar Rerolls irgendwo im Mantel hat. RR werden das Spiel entscheiden.
Jadefalke schrieb:na Karjan, wann treffen wir uns zum gegenseitigen verprügeln? 21:00 Uhr wäre mir persönlich am liebsten heut.
21 Uhr ist super, dann habe ich grad die Kinder ins Bett gebracht und mich hinreichend intoxiziert.
Jadefalke schrieb:
Das ist schon ok. Ich finde Chat viel entspannter. TS macht eigentlich nur Sinn, wenn man wie bei Halo oder dergleichen eine gemeinsame Taktik absprechen will.
Griznack- Ligaleitung
- Beitrag #17
so hallo wie ich sehe wird das Forum so genutzt wie es gedacht ist. Ich werde gerne eine Rubrik einbauen wo 1. alle Trainer mit den Teams aufgelistet werden und 2. auch der aktuelle Spieltag drin ist. Entschuldigt wenn ich auf soetwas grad nciht sooo schnell reagieren kann ich hab grad immerzu Spätdienst und bin viel am arbeiten
Gast- Gast
- Beitrag #18
huhu,
jakonius, wie sieht das bei dir mit spielterminen aus?
ich kann mir meine zeit relativ frei einteilen sofern ich das vorher weiß, von daher sag mal 1-2 termine wo`s dir gut passt und dann schauen wir.
jakonius, wie sieht das bei dir mit spielterminen aus?
ich kann mir meine zeit relativ frei einteilen sofern ich das vorher weiß, von daher sag mal 1-2 termine wo`s dir gut passt und dann schauen wir.
MrStylo- Trainer
- Anzahl der Beiträge : 34
- Beitrag #19
Fithvael schrieb:Okay MrStylo, dann Donnerstag 21 Uhr. Orks vs. Menschen
Alles klar!
Gast- Gast
- Beitrag #20
Ok Alle Spiele bis auf einen sind gemacht. Ich freu mich auf die nächste Runde.
Gast- Gast
- Beitrag #21
jo, wir werden so gott will morgen nachmittag spielen, dann gehts weiter
Gast- Gast
- Beitrag #22
yep - heute nachmittag um drei gibts das spielchen von leiden und mir! (freu mich schon!)
ich habe direkt danach noch gut zeit - vielleicht ist mein nächster spielpartner ja online - dann gibt es eine doppelrunde! ;-)
ich habe direkt danach noch gut zeit - vielleicht ist mein nächster spielpartner ja online - dann gibt es eine doppelrunde! ;-)
Udo Käser- 3. Ligaleitung
- Anzahl der Beiträge : 32
- Beitrag #23
Hio!
Khayyin, wie sieht es denn bei Dir aus wegen unseres Matchs in der neuen Runde? Bei mir geht es eigentlich bis auf dienstags abends immer gut nach 20.30 Uhr.
Ciao, Udo.
Khayyin, wie sieht es denn bei Dir aus wegen unseres Matchs in der neuen Runde? Bei mir geht es eigentlich bis auf dienstags abends immer gut nach 20.30 Uhr.
Ciao, Udo.
Griznack- Ligaleitung
- Beitrag #24
Hi Udo,
auch du bist herzlich eingeladen dich an der aktuellen Diskussion z ubeteiligen ob die Liga in abgewandelter Form weitergeführt forum wird
Also lies bitte im Forum nach worum es geht.
auch du bist herzlich eingeladen dich an der aktuellen Diskussion z ubeteiligen ob die Liga in abgewandelter Form weitergeführt forum wird
Also lies bitte im Forum nach worum es geht.
So Okt 04, 2009 2:27 pm von Rivare
» Liga 1/2/3 Status und todo....bitte lesen
Do Okt 01, 2009 11:45 am von 81craven
» Wer bleibt dabei?
Do Okt 01, 2009 8:41 am von Pete74
» Seht hier wo ihr euch für die neue Saison anmelden könnt
Di Sep 29, 2009 10:47 pm von Anon
» Neue Saison
Mo Sep 28, 2009 11:54 am von Karjan
» Urlaub/Krank
Sa Sep 26, 2009 10:29 pm von Fithvael
» Tabellen und Spielpläne Gruppe 1