ich habe mir überlegt das es vielleicht Sinn macht die G.BB.L. neu zu starten.
Dabei spielen verschiedene Punkte eine Rolle.
1. Einige der Trainer sind zu Beginn der Liga noch unerfahren gewesen, was sich im Aufbau ihrer Teams, der Wahl der Rasse aber auch im Spiel deutlich gezeigt hat.
2. Stelle ich fest das es wohl doch sinniger ist in Divisionen zu spielen, weil die Saison so entscheidend verkürzt wird, und Veränderungen in der Liga schneller umgesetzt werden können.
Zum Beispiel können Trainer deren Team völlig zerschreddert wurde (öhm das wäre dann wohl ich und ich glaub bei WED-WED ist auch ordentlich was zu Bruch gegangen) zur neuen Saison mit einem neuen Team wieder in die Liga einsteigen, damit erhöht man auch für erfolglose Trainer die Motivation zum weitermachen.
Auch habe ich bereits von zwei Trainern aus der Liga Signale bekommen das sie mit der Wahl ihrer Rasse sehr unglücklich sind.
Ausserdem wird sich das Feld auf diese Weise schnell in die passende Division sortieren so das gleichwertige Trainer aufeinander treffen.
3. Ich kann zwar zur Zeit nichts genaues sagen, aber die Teilnahme (bzw nichtteilnahme) im Forum ist äußerst gering um nicht zu sagen nicht vorhanden, ob das an mangelnder Motivation liegt oder eine Unzufriedenheit besteht kann ich nicht sagen.
4. Kann man die Liga auf diese Weise schneller mit neuen Spielern füllen wenn mal jemand nicht mehr mag.
Also ich hoffe auf ordentlich Feedback von euch!!!![u]
PS: Für diejenigen Trainer die ihre Teams nicht aufgeben wollen könnte man über die Möglichkeit verhandeln diese Teams so wiwe sie jetzt sind in die neue Liga aufzunehmen. Wer das möchte sollte aber bitte keine Spiele mehr machen bevor fest steht ob neu gestartet wird oder nicht.
So Okt 04, 2009 2:27 pm von Rivare
» Liga 1/2/3 Status und todo....bitte lesen
Do Okt 01, 2009 11:45 am von 81craven
» Wer bleibt dabei?
Do Okt 01, 2009 8:41 am von Pete74
» Seht hier wo ihr euch für die neue Saison anmelden könnt
Di Sep 29, 2009 10:47 pm von Anon
» Neue Saison
Mo Sep 28, 2009 11:54 am von Karjan
» Urlaub/Krank
Sa Sep 26, 2009 10:29 pm von Fithvael
» Tabellen und Spielpläne Gruppe 1